• Jobs Job bei Komatsu Hanomag GmbH

Komatsu Hanomag GmbH

Hannover

Hannover

Entwicklungsingenieure (m/w) (Dipl.-Ing../Bachelor Maschinenbau) für den Bereich Forschung und Entwicklung Komatsu Hanomag GmbH Hannover 3D-Konstruktion und Berechnung von komplexen Einzelteilen und Baugruppen.

Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Des Weltweit Tätigen -konzerns Welcher Zu Den Führenden Unternehmen Der Baumaschinenbranche Zählt Als Globaler Full-liner überzeugen Wir Unsere Kunden Nicht Nur Mit Know-how Und Einer Innovativen Produktpalette Sondern Auch Mit Außergewöhnlicher Flexibilität Und Ausgeprägter Kundenorientierung Zum Weiteren Ausbau Unserer Kompetenzen Und Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort Hannover Zum Nächstmöglichen Termin Entwicklungsingenieure (m/w) (dipl-ing/bachelor Maschinenbau) Für Den Bereich Forschung Und Entwicklung Am Standort Hannover Entwickelt Und Erprobt Mobilbagger Und Radlader Für Den Europäischen Und Weltweiten Markt Suchen Wir Zeitnah Kompetente Und Motivierte Mitarbeiter Für Neue Entwicklungsaufgaben Innerhalb Des Beschriebenen Bereiches Erwartet Sie In Unserem Unternehmen Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Dazu Gehört Unter Anderem: 3d-konstruktion Und Berechnung Von Komplexen Einzelteilen Und Baugruppen Eigenständige Ideenfindung Und Erstellung Von Konzepten Zu Baugruppen Und Der Gesamtmaschine Auslegung Von Steuerungen Teilweise In Enger Zusammenarbeit Mit Weiteren Konzerneigenen Entwicklungsabteilungen Problemfindung Und -lösung Gemeinsam Mit Der Versuchsabteilung Untersuchung Und Behebung Von Qualitätsproblemen An Serienmaschinen Koordination Von Projekten Und Projektabläufen Mit Der Eigenen Fertigung Dem Einkauf Und Lieferanten Unser Anforderungsprofil An Sie Setzt Sich Dabei Folgendermaßen Zusammen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau (oä) Mit Einer Nach Möglichkeit Mehrjährigen Berufserfahrung Im Bereich Bau- Land- Oder Forstmaschinen Gute Kenntnisse In Cad-systemen Wünschenswert Pro/engineer Erfahrungen Im Umgang Mit Fem Sowie Simulations-software Ist Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Die Vertrautheit Mit Den Gängigen Pc-systemen Wenn Sie Darüber Hinaus über Eine Hohe Einsatzbereitschaft Durchsetzungsvermögen Und Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Verfügen Würden Wir Ihnen Gerne Die Möglichkeit Bieten Ein Teil Unseres Teams Am Standort Hannover Zu Werden Dabei Bieten Wir Ihnen Neben Einem Engagierten Und Motivierten Team Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Aufgabengebiet In Einem Global Agierenden Unternehmen Der Standort Hannover Ermöglicht Dabei Mit Seiner Zentralen Lage Und Den Guten Verkehrsanbindungen Auch Wochenendpendlern Eine Hohe Persönliche Flexibilität In Der Nähe Des Autobahnkreuzes Hannover Und Zusätzlich Zum Günstig Gelegenen Schienennetz Befindet Sich Stadtnah Der Flughafen Hannover Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Www-kohagcom Entwicklungsingenieur Maschinenbau Forschung Entwicklung Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Maschinenbau-ingenieur Maschinenbauingenieur Versuch Projektmanager Projektmanagement Baumaschinen Landmaschinen Gmbh Hannover 30449 Niedersachsen Ax48431by Entwicklungsingenieur Maschinenbau Forschung Entwicklung Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Versuch Projektmanager Projektmanagement Baumaschinen Landmaschinen Komatsu Hanomag Entwicklungsingenieure (m/w) (Dipl-Ing/Bachelor Maschinenbau) Für Den Bereich Forschung Und Entwicklung 3D-Konstruktion Und Berechnung Von Komplexen Einzelteilen Und Baugruppen Hannover Entwicklungsingenieur Maschinenbau Forschung Entwicklung Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Versuch Projektmanager Projektmanagement Baumaschinen Landmaschinen Komatsu Hanomag

Komatsu Hanomag GmbH (Hannover)

Controller (m/w/d)
   Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH (Glauchau)

Kaufm. Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d)
   Aevum Bestattungen GmbH (Aalen)

Head (m/f/d) of Transportation
   Techtronic Industries ELC GmbH (Winnenden)